Meine aktuellen Tops und Flops

Der August neigt sich dem Ende und es ist wieder Zeit euch die Produkte vorzustellen, die ich in diesem Monat besonders toll fand und fast täglich benutzt habe. Aber natürlich gab es in diesem Monat auch wieder ein absolutes Flop-Produkt.


 Catrice "Pur Shine" - Lip Balm (070 I Don't Red It)
Diesen Lip Balm habe ich von meiner lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und zuerst dachte ich "Oh, ganz schön knallig". Aber seit dem ersten Auftrag bin ich restlos in diesen Lippenstift verliebt. Ich trage ihn mittlerweile jeden Tag und er ist einfach fantastisch. Zudem ist er sehr pflegend und hält relativ lange auf den Lippen. Für mich einfach TOP TOP TOP!

Essie "nourish me" - Nagelpflege Unterlack
Auch in dieses Produkt habe ich mich restlos verliebt. Immer wenn ich den Lack auftrage habe ich das Gefühl, dass sich meine Nägel richtig mit Feuchtigkeit aufsaugen. Es dauert zwar ein Stück, bis er getrocknet ist, aber ich will ihn bei meiner Nagelpflege nicht mehr missen! Toll!

Douglas "Clean & Neat" - Reinigungsschaum
Eigentlich hasse ich es, wenn man mir im Douglas versucht etwas aufzuschwatzen. Aber von diesem Produkt war ich irgendwie angetan. Also landete es in meinem Körbchen. Und was soll ich sagen? Ich finde diesen Schaum einfach fabelhaft. Noch nie war ich so zufrieden mit meiner Gesichtshaut, wie jetzt. Mittlerweile benutze ich diesen Schaum seit 3 Wochen und kann jetzt schon sagen, dass ihn definitiv nachkaufen werde. Mehr dazu kommt demnächst! 

Betty Barclay "Tender Blossom" - Parfum
Dieses Parfum habe ich von meinem Prinz zum Geburtstag bekommen, nachdem mein geliebtes "Jette" restlos alle war. Der Duft ist traumhaft. Blumig - frisch - zart - feminin. Einfach perfekt für jeden Anlass! Ich liebe es!

Kiko "soft touch blush" (102)
Diesen Blush habe ich schon öfter gezeigt. Doch nachdem ich ihn in diesem Monat zu gut wie jeden Tag benutzt habe, wollte ich ihn nochmal zeigen. Ich finde es ist der beste Blush den es gibt. Er macht einen frischen, strahlenden und tollen Teint. Man sieht einfach super natürlich aus, weil er eine sehr angenehme dezente Röte ins Gesicht zaubert. Zudem ist er matt, was ich absolut klasse finde. Diesen Blush kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einen natürlichen, zarten Blush für jeden Tag ist! Einfach TOP! 

***


Nivea "fresh natural" - Deodorant
Dieses Deo habe ich gekauft, weil es ohne Aluminium ist. Ich glaube ich war noch nie so enttäuscht von einem Produkt, wie von diesem. Die Wirkung ist gleich Null. Dieses Deo bietet überhaupt keinen Schutz und man hat das Gefühl, als hätte man gar kein Deo benutzt. Der Geruch ist ok. Aber ansonsten ist dieses Produkt ein totaler Reinfall und Fehlkauf! 

Was waren eure Tops und Flops in diesem Monat?



1 Kommentar:

  1. der kiko Rouge sieht sehr interessant aus. Seitdem mein lieblingsrouge aus dem sortiment gegangen is, kauf ich nur noch rouges :D vllt schau ich nochmal bei Kiko vorbei..hihi :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...