Bienvenue à Paris

Bonjour à tous! Isch war in Froonkraisch und es war süper!
Darum wollte ich euch gerne ein paar Impressionen zeigen und euch auf einen kleinen Trip in die Stadt der Liebe mitnehmen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass knapp 1000 Fotos entstanden sind, die ich hier nicht alle posten kann. Darum dachte ich mir, dass ich euch nicht hauptsächlich die gewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, sondern mal ein paar andere Bilder zeige. Leider ist es natürlich unmöglich das Pariser Flair mit ein paar Bildern auszudrücken, denn diese Stadt muss man selbst erleben. Aber ein Versuch ist es wert!
Wir hatten fantastisches Wetter, welches uns jeden Tag blauen Himmel und Sonnenschein bescherte. Paris ist auf jeden Fall eine Reise Wert und man kann an jeder Ecke etwas anderes erleben. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Falls ihr diese Stadt besucht, dann nehmt euch Zeit zum Genießen. Flaniert durch die Gassen, vorallem abseits der Tourismusmengen und genießt euer Paris! Alors ...


























***

Wer war schonmal in Paris oder hat es noch vor?


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Impressionen :D.
    Ich war zuletzt vor zehn Jahren dort - wir haben damals auch eine Rekordmenge an Fotos gemacht, die ich aber alle nicht mehr digital habe :(.
    Vermutlich hat sich mittlerweile auch Vieles geändert.

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen wunderschönen Bildern kann ich nur sagen, dass es Zeit wird das ich auch mal nach Paris reise. Wirklich eine wunderschöne traumhafte Stadt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    hach, in Paris war ich noch nie. Deine Bilder geben tolle Eindrücke wieder! Nun bekomme ich Heimweh :o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder..ich werde Paris im November kennenlernen <3 mein Freund und ich werden das erste mal zusammen in seine Heimat reisen <3 ich freu mich schon sehr...
    Hast wirklich einen schönen Blog :)
    lg, Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkenne soviel wieder :) Auf der Brücke mit den Schlössern stand ich auch , wie klein die Welt doch ist ;) Tolle Fotos !!! Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaach ja, Paris.. Da komme ich ins Schwärmen.. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da :( Muss dringend wieder hin. Es gibt kaum eine schönere Stadt ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Paris ist so wunderschön :) Ich war vor zwei Monaten auch dort. Einfach nur traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Bilder sind einfach ... WOW :-D
    Wunderschöne stadt, ich wollte auch schon immer mal dorthin :-)
    XO http://tanzendimmondschein.blogspot.de/ aka Nici :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...