"Bitte gib mir nur ein Wort"

Schon seit einiger Zeit schaue ich unheimlich gerne den "Nur ein Wort - TAG". Nachdem ich ihn mittlerweile schon auf einigen Blogs entdeckt hatte ich nun einfach Lust diesen TAG mitzumachen. Hier meine Antworten ...
  1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
  2. Dein Partner? Wundervoll ♥
  3. Deine Haare? Chaotisch
  4. Deine Mama? Liebste
  5. Dein Papa? Lustig
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Handy
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Komisch
  8. Dein Lieblingsgetränk? Malzbier
  9. Dein Traumauto? Teuer
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Arbeitszimmer
  11. Dein Ex? Keiner
  12. Deine Angst? Fahrstuhl
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Zufrieden
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Prinz
  15. Was bist Du nicht? Dünn ^^
  16. Das Letzte, was Du getan hast? geschrieben
  17. Was trägst Du? Gemütliches
  18. Dein Lieblingsbuch? Schön
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Joghurt
  20. Dein Leben? Vielseitig
  21. Deine Stimmung? Lala
  22. Dein Freunde? Toll
  23. Woran denkst Du gerade? Hochzeit
  24. Was machst du gerade? Bloggen
  25. Dein Sommer? Kurz
  26. Was läuft in deinem TV? Nix
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
  28. Das letzte Mal geweint? Sonntag
  29. Schule? Horror
  30.  Was hörst Du gerade? Tastatur
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Relaxen
  32. Traumjob? Vergangenheit
  33. Dein Computer? Wichtig
  34. Außerhalb deines Fensters? Kalt
  35. Bier? Bäh
  36. Mexikanisches Essen? Scharf
  37. Winter? Bald
  38. Religion? Aktzeptanz
  39. Urlaub? Vorbei
  40. Auf deinem Bett? Decken
  41. Liebe? Wunderschön
Das waren meine Antworten zu diesem TAG. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal ganz schön überlegen musste. Und an dieser Stelle möchte ich gerne alle taggen, welche auch Lust haben mitzumachen! :)

Wer von euch hat auch an diesem TAG teilgenommen oder hat es noch vor? Her mit euren Links! 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Tag, da musste ich mich doch auch gleich mal dran versuchen: http://grinsekaetzchen.blogspot.de/2013/09/die-sommerpause-ist-vorbei-nur-ein-wort.html

    Ist echt schwierig, einige Sachen mit nur einem Wort zu beschreiben. Vor allem über dein "Bier? Bäh" musste ich schmunzeln :D

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet.

    Ich folge dir nun über Bloglovin, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.


    Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!

    http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/

    Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...