Mit einem Wisch ist alles weg - Nivea Augen Make-up Entferner

Heute habe ich wieder einen Produkttest für euch. Doch zuvor möchte ich euch gerne darauf hinweisen, dass es jetzt wieder Preview-Posts bei mir gibt. Auf der Seite "Previews" seid ihr immer über aktuelle Neuigkeiten aus der Drogeriewelt informiert. Wenn es etwas Neues gibt, verlinke ich dies rechts in meiner Sidebar (direkt unter "derzeitiger Lesestoff")! Ihr habt Bedenken doch eine Preview zu verpassen? Kein Problem! Auf meiner Facebook-Seite verlinke ich immer Topaktuell alle Previews!


Und nun geht's los mit dem Produkttest. Rossmann hat mir den Nivea "Double effect Augen Make-up Entferner" zum Testen zugeschickt (vielen Dank an dieser Stelle) und ich kann jetzt schon sagen, dass ich absolut begeistert bin. Auch vor dem Produkttest habe ich schon einen Augen Make-up Entferner von Nivea benutzt, mit dem ich sehr zufrieden war und immer wieder nachgekauft habe.  


Auf einem Blick:
Preis: 3,75 €
Inhalt: 125 ml
Wo? Drogerie
Sonstiges? für sensible Augenpartie geeignet und mit Kornblumenextrakt angereichert, für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Nivea sagt: "Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft gereinigt. Die Wimpern werden gepflegt."



Erster Eindruck: Zunächst duftet der Entferner recht angenehm und kommt in dem tyischen Nivea-Design daher. Die Benutzung ist simpel und das Ergebnis sehr gut.

Anwendung: Vor dem Gebrauch die Flasche kräftig schütteln, sodass sich die zwei Phasen vermischen. Anschließend auf einen Wattepad geben und und die Augenpartie behutsam reinigen. 

Was ist besonders positiv? Ich habe sehr empfindliche Augen, welche schnell gereizt reagieren. Deswegen bin ich bei der Auswahl meiner Augenpflegeprodukte immer vorsichtig. Dieser Entferner ist jedoch sehr mild und angenehm, sodass kein Brennen oder sonstiges entsteht. Das gesamte Augen Make-up wird in einem Wisch entfernt und nach der Reingung bleibt kein klebriger Film zurück.

Was ist besonders negativ? Nach dem Schütteln trennen sich die zwei Phasen recht schnell wieder. Deshalb muss man ziemlich zügig arbeiten.

Was gibt es noch zu sagen? Die Pflegewirkung der Wimpern kann ich weder bestätigen noch verneinen. Es bleibt einfach ein gutes Gefühl nach der Reinigung.

Fazit: Für mich ein absolutes Top-Produkt mit Nachkaufgarantie. Ich kann diesen Entferner ruhigen Gewissens weiter empfehlen und finde ihn einfach nur klasse! 




Kennt ihr diesen Entferner von Nivea? Welchen Augen Make-up Entferner benutzt ihr derzeit und wie zufrieden seid ihr damit?


Kommentare:

  1. Die Review ist sehr gut gemacht...lese gerne solche Berichte, das hilft ungemein...

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  2. Den Entferner muss ich auch mal testen! Finde dein Design und deinen Blog wirklich toll, bin gleich Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin werden würdest.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bericht, aber eventuell die Angabe der INCIs wäre noch toll gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja total gut... der Bericht ist wirklich super informativ, da traue ich mich vielleicht sogar nochmal an Nivea ran. Ich hab der Marke eigentlich abgeschworen, aber ich könnte wirklich dringend mal einen neuen Augenmake-Up-Entferner gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich grad über blog zug gefunden und muss echt sagen dass mir dein blog sehr gut gefällt !

    ganz ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe!!!!
    Danke schööön ;o)

    Wie geht es denn Dir? Und auch Deinen Fellnasen ;o)

    Mir geht es gut! Ich habe nun ein paar Tage frei (bis Mittwoch) und das ist toll! Zeit für die Fellnasen ;o)
    Den beiden geht es soweit ganz gut. Ashtar zeigt immer mehr Alterserscheinigungen, aber sonst ist alles i.O. und Baco´s Pfote ist bald wieder wie neu....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Dir wieder Zeit zum Bloggen bliebe ;o)
      Lieben Gruß und Dir auch ein schööönes Wochenende!
      Janine

      Löschen
  7. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich nie MakeUp-Entferner benutze. Sondern immer Wasser und Seife. Das soll ja sehr schädlich sein für die Haut, wie ich es mache, aber ich vergesse mir sowas immer zu kaufen. :D
    Dein Blog gefällt mir aber sehr!

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hört sich echt toll an! :)
    aber selbst getestet habe ich den entferner noch nicht
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist bei dem neuen von maybellinjade auch so ;) der mit der mizellen technologie ;9 echt gut solche entferner :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...