New love - Sephora Lidschatten

Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Lieblings-Lidschattenpalette vorstellen. Mein Schatz hat sie mir in Paris geschenkt und ich benutze sie fast jeden Tag. Die Farben sind einfach wunderschön und sehr gut pigmentiert. Außerdem bietet sie Farben für jede Gelegenheit - ob ein natürlicher Look für den Alltag oder eher intensiv für den Abend.


Auf einem Blick:
Preis: 17,00 €
Farbe: brunette eyes N°08
Wo? Sephore Store oder online
Sonstiges? ohne Parabene



Die Farben:
1 Liner-Dark Grey
2 Lilac
3 Retro Powderpuff N°63
4 Marie N°14
5 Caroline's Pride N°33



Habt ihr auch dekorative Kosmetik von Sephora? Was ist derzeit euer liebster Lidschatten bzw eure liebste Lidschattenpalette?


Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus. Ich kenne Sephora bislang noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    schöner Blog gefällt mir gut! Ich folge dir jetzt freue mich wenn du mir zurück folgst

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunder, wunderschöne Palette! Da hab ich mich ja direkt verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind alle wunderschön. Leider besitze ich keine Kosmetik von Sephora, würde dort aber unglaublich gerne einmal stöbern.
    Ich besitze fast keine Eyeshadowpaletten, meine Liebste ist aber von der koreanischen Marke Etude House (and rose collection). Die ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber die Farben sind toll.

    liebe Grüße
    Sooyooa

    AntwortenLöschen
  5. die farben sehen ja richtig toll! :)
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh was für tolle farben :) mag ich auch haben<3

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich noch gar nichts von Sephora :/ aber das wird bestimmt noch kommen ;)
    Ich benutze gerade am allermeisten meine 88 Farben Lidschattenpalette von bhcosmetics!:) Da ist echt immer n Farbe dabei, die ich benutzen möchte.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner Blog! Hast jetzt eine neue Followerin :)
    Freue mich wenn du mir zurück folgst♥

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sehen total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...