Was? Wie? Wo? Der Lila Laune Blog meldet sich zurück ...

... aus dem Winterschlaf! (Obwohl so richtig Winter war ja eigentlich gar nicht?!) Egal.
Lang lang ist es her, dass mein letzter Post online gegangen ist - genauer gesagt ein gutes halbes Jahr. Wie kam es zu so einer langen Pause? Nun ja - es gibt Zeiten im Leben, da muss man einfach mal eine Pause einlegen! Auch wenn ich das Bloggen über alles liebe und immer wieder versucht habe Beiträge zu verfassen, so habe ich doch bemerkt, dass es in den letzten Monaten schlicht nicht möglich war.

Doch nun melde ich mich zurück in die Bloggerwelt - mit vielen Ideen, neuen Beiträgen & neuem Design im Gepäck. Ich habe fleißig fotografiert und geschrieben. Und auch wenn es nicht jeden Tag einen druckfrischen Beitrag von mir geben wird, so könnt ihr wieder auf viele Neuigkeiten gespannt sein.

Doch lange Rede kurzer Sinn - ich freue mich unheimlich sehr aufs Bloggen, fotografieren und austauschen mit euch! In diesem Sinne, bis zum nächsten Post!



Kommentare:

  1. Es freut mich, bald wieder mehr von dir zu lesen :) Habe mich grad richtig gefreut als ich deinen Post in meinem Bloglovinfeed drin hatte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    herzlich willkommen zurück! Freue ich, wieder von Dir zu lesen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...